Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von "Bas.H": „in SC2 kann man den gegner doch nicht oft treffen wenn er am boden liegt 8O höchstns 1mal und das auch nur wenn er mich gerade beim aufkommen trifft sobald du liegst kannste auch schow. blocken und juggln is auch nicht so leicht du kannst deinen chara sogar in der luft bisl steuern also gegen einen richtigen gegner funkn nichmal die juggls ausm training “ Na und ob man den Gegner treffen kann, wenn er am Boden liegt, mit Kiliks Lower Bo Smackdown gehts zB. auch mehrmals oder …
-
Also ich hab mir in SC2 schon extrem harte Matches geliefert und ich zocke es seit ca. 2 Jahren, dennoch verlier ich gegen nen Vollnoob, den ich bei jedem anderen Game in den Boden stampfe.. da kann irgendwas nicht in Ordnung sein oder? Naja, gut, mit meinem Main Chara hab ich nur ne einzelne Runde verloren, aber trotzdem, irgendwie komisch.
-
Kann ich bestätigen, gegen nen Buttonmashernoob hab ich in SC2 mehrmals verloren, naja, in der Endwertung lag ich vorne, aber bei manchen Kämpfen, hab ich mir echt an den Kopf gefasst, in Teil 1 find ich es imho noch schlimmer, und DOA3 muss sehr imba sein, zumindest beschwert sich mein Kumpel immer drüber, wenn ich gegen ihn spiele. VF4 is extrem komplex und imo schon ein bisschen zu komplex, wenn man sich da hinein versetzt, kann man den Rest seines Lebens vergessen, zumindest, wenn man aus de…
-
Zitat von "gracjanski": „oh guck mal, wie schlecht die spielen, hahaha. Und die Kommentare, mein gott, sind die dumm und sind wir geil :roll:“ Aber sowas von! Nix gegen etwas föhliches gebashe! Ich fands auf jeden Fall lustig, hab mal wieder ordentlich gelacht :lol: . Gelungenes Stück (Lob an bujin, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt)! Es ist halt die Gesammtsituation, die das Ganze lustig macht, incl. den Comments von Nils, aber mal ehrlich, ich glaube, dass das auch nie anders gedacht w…
-
Video zum Bashlor
Beitrag@gamebaka - tut er Ne Mal im ernst, wird da nochwas oder muss man hier alles selber machen?! Gebt mir das Videomaterial, in weniger als 2 Tagen ist das fertig!
-
Woha, ich war selbst überrascht..Kein Fake! fl.jpg
-
Versus Mode
BeitragBei welchem game?
-
Video zum Bashlor
BeitragÄhm will ja nix sagen, aber so wie es aussieht, kann man mit dem Link da oben nur große Files über E-Mail versenden. Hochladen (zumindest auf diese Site) kann das nur unser lieber Webspacebesitzer.
-
Giga Bachlor SuperStreetFighter2
BeitragGut, aber er hatte ja bisher von fast keinem Spiel ne Ahnung und dazu meine ich, wenn er schon als Job sowas macht, dann kann er ja auch vorher mal die ein oder andere Recherche über das Spiel machen und sich wenigstens ein bisschen damit auseinandersetzen, um zu einem ordentlichen Ergebnis zu kommen, was die Moderation betrifft. Ich meine: Hey, der wird dafür bezahlt! Bei WCIII war das genau der selbe scheiß.. Ich hab echt nicht gewusst, dass man drei Minuten um das Wort Scouten oder erkunden r…
-
BeitragDas hätte dir eh in den Ohren wehgetan! Aua, wie kann man nur so einen Kram dazu faseln... tss.
-
BeitragNaja, lieber noch das Jengaduell so immer mit reingeschnitten und dann wenn unser Mr. Neckermann verloren hat bei SSFII, wie er den Turm umschmeißt *lool*
-
BeitragAch du meine scheiße, die Comments sind echt bekloppt.. 'Schöner Fuß ins Gesicht!' .. argh